Da eine übersichtliche Projektliste bereits im alten Forum mehrmals gefragt (und letztendlich auch umgesetzt) wurde, möchte ich diese Liste wieder beleben. So sieht man auf einen Blick, wo was bespielt wird, ohne dass man sich erst durch das Forum oder Discord-Server wälzen muss.
Alle aktiven Projekte, die hier im Forum im Projektbereich eingetragen sind, werde ich direkt in der Liste ergänzen. Solltet ihr als euer Projekt vorstellen wollen, seid ihr dort an der richtigen Stelle. Einen kleinen Guide zur zur Projekt-Übersicht findet ihr hier. Solltet ihr euer Projekt in die Liste eintragen wollen, ohne eine extra Projektseite erstellen zu wollen, so schreibt mich einfach hier im Forum oder auf Discord (ddrperyite) an.
In Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Projekte manchmal sang- und klanglos verschwinden. Daher bitte ich um eure Mithilfe! Falls ihr mitbekommt, dass eines der hier aufgelisteten Projekte nicht mehr aktiv ist oder ihr trotz mehrerer Versuche keinen Kontakt findet, so gebt mir bitte Bescheid, damit ich die Liste aktuell halten kann.
Ich wünsche viel Spaß beim RP!