Es gibt RP im Pakt!

• Moin allerseits!

Folgendes hab ich auf dem Herzen.

Wenn gefragt wird: "Wo gibt's RP?", kommen immer die selben Antworten. Himmelswacht und Wegesruh.

Sicher, das sind große Projekte oder Hotspots. Aber es gibt sehr wohl RP im Pakt. Es gibt uns schon seit einem Jahr und wir werden auch nicht so schnell gehen. ^^

Wenn also die "Alten Hasen" hier, uns ein wenig Anerkennung zollen würden, wäre ich dafür unfassbar dankbar!

Beste Grüße von den Nords! :*

• Nun, es hat sicherlich einen Grund, warum gerade Himmelswacht und Wegesruh genannt werden: Die Präsenz. Mir hat kürzlich mein Bruder zwei Umfragen gezeigt. Umfrage 1: Welchen Politikver finden Sie am Besten? Umfrage 2: Welchen Politiker finden Sie am Schlechtesten. Die Listen waren fast völlig gleich, die bekanntesten Politiker standen auf beiden Listen. Das zeigt also: Es geht gar nichtmal um irgendeinen Ruf, sondern vor allem um Präsenz, darum, dass man über die Projekte redet.

Himmelswacht gewinnt seine Präsenz durch die vielen Spieler, die damit verknüpft sind. Wegesruh gewinnt seine Präsenz vor allem durch Namir, der stets postet. Andere Projekte sind leider nicht so präsent und gehen deswegen eher unter bzw werden nicht genannt, weil entsprechende Personen, die auf solche Fragen antworten, das Projekt selbst nicht kennen.

„Ich bin stets das, was mein Volk gerade von mir braucht. Ein Wächter. Ein Unterdrücker. Für manche zu entrückt. Für andere zu zudringlich. Ich bin die Leinwand, auf der die Leute ihre Träume und ihre Missgunst malen. Ein Gefäß für ihre Hoffnungen und Zweifel. Ein Spiegel. Nicht mehr.“
    ~ Sotha Sil

• Berechtigter Einwand, ja. Das Problem ist halt, dass die beiden bespielten Spielstätten (ich sehe Wegesruh nicht als HotSpot, sondern als Ansammlung von Projekten) einem als erstes in den Sinn kommen und so ziemlich alles umfassen, was es so gibt. Bei kleinen Projekten, die abseits sind und sich zudem eher selten bemerkbar machen, weiß man halt nie so genau, sind die überhaupt noch aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!