Grüße Zusammen,
Grundsätzlich:
Housing ist eines der Dinge, welches herausragend in ESO ist. Der perfekte Editor - endlose Möbel. Viele von uns bauen Settings, eigene riesige Räumlichkeiten und stampfen Dinge aus dem nichts. Wieso nicht öffentlich die Meisterwerke ausstellen? Ich selber finde es durchaus interessant zu sehen wie unterschiedlich verschiedene Köpfe die Möglichkeiten nutzen um völlig neues zu erschaffen. Bieten vielleicht sogar Grundlage für Szenen und Plots, inspiriert für die eigenen Häuser.
Leider bin ich aktuell nicht im bilde, ob es aktuell wie damals noch einen Housing Contest gibt. Zwecks aktueller Forenaufsetzung vielleicht noch nicht vorhanden.
Gerne würde ich solch ein Event mit Sachpreisen wie Möbeln für Gewinner und/oder Teilnehmer sponsern. Wenn jemand die Organisatoren kennt, gerne anmerken!
Sollte es solch ein Event aktuell noch nicht wieder geben, würde ich hier einen Aufruf um Organisatoren/Durchführer starten wollen da meine eigene Zeit dafür nicht ausreichend ist. Gerne für Ideenergüsse und Interesse oder gar Erfahrungsberichte diesen Thread hier nutzen.
- Elfenblut -