Stendarrpriester Bibliothekar

  • Männlich
  • Mitglied seit 5. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Geschichten
3
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
217
Profil-Aufrufe
194

Über mich

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Ich habe das ES-Fieber bereits seit dem Erscheinen von Daggerfall. Ich bin mit den alten Teilen von Elder Scrolls groß geworden, und habe eine Leidenschaft für Pen and Paperrollenspiele. Mit dem MMO-RP habe ich mit World of Warcraft angefangen, doch zu Ende Cataclysm aufgehört, woraufhin es mich nach SW:TOR zog. Doch es stand ein leuchtender Stern im Jahr 2014 am Horizont ... so bin ich ihm gefolgt.

Ich habe 2014 mit dem ESO-Rollenspiel als begeisterter Elder Scrolls Liebhaber an der Seite meiner ehemaligen Partnerin begonnen. Bis 2017 haben wir gemeinsam viele Projekte im Dolchsturzbündnis geleitet(Adelsgilden, Klerikale Organisationen) , daraufhin ging ich meine eigenen Wege. Bis 2020 war ich in Plots, wie auch RP-Geschehen in Elder Scrolls Online sehr aktiv, was sich mit meinen neuen privaten Veränderungen leider gelegt hatte. Mittlerweile spiele ich vielmehr als alter Cameo, wenn die Zeit es hergibt, mit einigen alten und neuen Gesichtern. Ich freue mich immer über neue Geschichten, welche ich schreiben kann und die Nostalgie meine alten Charaktere im Rollenpsiel zu spielen. Besonders gerne mag ich Abenteuer-RP und Horror-RP.



Pater Corentin - Mönch aus Kluftspitze, Priester von Stendarr, Jäger der vier Abscheulichkeiten
Esmond Deloviere - Astrologe, Mathematiker und Mystiker aus der Universität von Gwylim
Llevin Darvyen - Telvannizauberer, Forschungsgebiet Dwemertechnologie
Account-Name:
@ZiostShadow

Persönliche Informationen

Geschlecht:
Männlich
Hobbys:
Pen and Paper, Lesen, Schreiben von Geschichten, Meine Katzen, Zeichnen