Spielsuche!

• Guten Morgen allerseits!

Im Zuge meines (geplanten) Wiedereinstieg ins Rollenspiel wollte ich ESO nochmal eine Chance geben. Die Spielreihe übt auf mich seid jeher eine große Faszination aus, nur im Rollenspiel wollte der Funke irgendwie nie so richtig überspringen.

Problem: Ich bin absolut neu in der Community und kenne natürlich niemanden!
    Der Sammelgilde werde ich im Laufe des Tages natürlich beitreten, auf dem Discord bin ich schon vertreten.

Allerdings habe ich mir bereits einen Charakter (mit furchtbar aussehenden Lederfetzen am Leib) und einen grob zugeschnittenen Konzept aus dem Ärmel geschüttelt von dem ich glaube das sie recht einfach Anschluss finden kann. Da meine Lorekenntnisse definitiv noch der Auffrischung bedürfen hier nur einmal ein grober Steckbrief:

Name: Arwen
    Volk: Bretonin
    Hintergrund: Charismatische Diebin

Natürlich habe ich mir schon ein paar mehr Gedanken gemacht, aber die schwirren grade noch etwas lose in meinen Kopf rum und festigen sich bestenfalls dann im RP selbst!

Was ich suche :

- Authentisches, niveauvolles Rollenspiel mit Fokus auf Charakterentwicklung, einer Prise Drama und kleineren bodenständigen Plots.
    - Ein längerfristiges Spiel innerhalb einer kleinen Gruppe oder RP-Kreises, alternativ aber auch mit einen Partner

Ich werde mich so oder so aktiv auf die Suche machen, aber doppelt hält bekanntlich besser und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch hierrüber gleich was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!